Gästebuch

 

Hier können Sie Lobpreisungen und konstruktive Kritik in das Gästebuch schreiben.

(Eingabeformular ganz unten auf der Seite).

 

Kommentar von De Prohner Hafengäng | 20.07.2017

Sehr geehrte Shanty-Sänger aus Sassnitz, der Shantychor "De Prohner Hafengäng" möchte sich bei euch für die Einladung und die Teilnahme am 11. Shantychortreffen am 08.Juli in Göhren bedanken. Das war eine gelungene und ausgezeichnet organisierte Veranstaltung, die allen Beteiligten und sicher auch dem Publikum große Freude bereitet hat. In unserem Chor gab es nur positive Reaktionen, obwohl wir erst ca. 30 Minuten vor Mitternacht zu Hause waren. Das an uns übergebene Schiffsmodell hat einen würdigen Platz in unserem Probenraum in Prohn gefunden. Viele Grüße aus Prohn und Stralsund sendet die Prohner Hafengäng

Kommentar von Die Shantyfans Tina und Klaus | 12.07.2017

Teil 2 Hafenfest Glowe/ Ein harmonisch klingender Shantychor der traditionelle und auch bekannte Shantys wohlklingend dargeboten hat. So wurde der verregnete Nachmittag zu einem tollen Erlebnis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Wiederhören.

Kommentar von Die Shsntyfans Tina und Klaus | 12.07.2017

Hafenfest Glowe 24.6.2017/ Heute wurde zum Hafenfest auch der Shantychor Sassnitz eingeladen. Die Crew zeigte im Festzelt ihr Können. Auch wenn der Wettergott nicht so gnädig war, hatte das auf die Stimmung im Zelt keinen Einfluss. Die Zuhörer wurden mit einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Programm belohnt.

Kommentar von Birgit Große | 10.05.2017

Übertrag vom 30/04/2017
Liebe Shantychor - "jüngste" Boygroup Rügens!
Im Namen der Veranstalter des 7. Maritimen Wirtschaftsballs im Arkona Strandhotel Binz möchte ich mich recht herzlich für den Auftritt bedanken. Die Gäste wurden wieder standesgemäß von Euch mit guter Laune und frischem Wind begrüßt. Wir sehen uns im August zur "Faszination Offshore Wind" im Mukran Port. Bis dahin bleibt schön gesund und bei guter Stimme! Beste Grüße, Eure Birgit Große

Kommentar von Steinke | 10.05.2017

Übertrag vom 30/01/2017
*SHANTY-CHOR VEREINSFAHNE*
VORSCHAUBILD VON IHREM CHOR
KOSTENLOS ANFORDERN!
WWW.FAHNENSTICKEN.DE
UDO STEINKE, TEL: 02389 6936